Arbeitssicherheit wird bei uns groß geschrieben!

In unserem Unternehmen ist uns die Sicherheit unserer Mitarbeiter ausgesprochen wichtig und steht an erster Stelle!

Daher führen wir regelmäßige Sicherheitsunterweisungen durch. Eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit steht uns außerdem unterstützend zu Seite, um Arbeits- und Gesundheitsrisiken nachhaltig zu minimieren.



Zudem absolvieren wir gemeinsam als Team alle zwei Jahre ein Erste-Hilfe Training, damit alle Mitarbeiter für den Ernstfall in der Lage sind richtig handeln zu können.


Durch die regelmäßige ärztlichen Kontrollen beim unserem Betriebsarzt versuchen wir versteckte Beschwerden, die schwerwiegende Auswirkungen auf die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter haben könnten, aufzudecken. Nur so kann ein sicheres Arbeitsumfeld für unserer Mitarbeiter geschaffen werden.



 


 


 

 

E-Mail
Anruf