Ein Familienunternehmen. 

Zwei Generationen. 





Am 02. Januar 1995 gründete Michael Woyand zusammen mit seinem Vater Manfred das Unternehmen M. Woyand Elektrotechnik GmbH in Sandesneben. Schon im Kindesalter stand für Michael Woyand der Berufswunsch fest: Er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und eine Lehre als Elektriker absolvieren.





Im Anschluss an seine Lehre absolvierte der Familienvater von mittlerweile drei Kindern mit Erfolg die Meisterschule und verwirklichte seinen Traum von einem eigenen Betrieb. Mit einem weiteren Mitarbeiter überzeugte das Trio die Kunden mit Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Flexibilität.


Im Oktober 2006 bezog das Unternehmen die neuen Büroräume in Schönberg und zugleich wurde das Leistungsspektrum, mit dem Bruder Heino Woyand als Installateur- und Heizungsbaumeister, um Heizungs- und Sanitärtechnik erweitert. Zusammen mit dem Kundenstamm wuchs auch das Team.





Heute kümmern sich 17 Mitarbeiter um die Aufträge im Großraum Hamburg sowie im Kreis Herzogtum Lauenburg und Kreis Stormarn. Dazu zählt auch das Mutter-Tochter-Gespann, Corinna und Michele-Denice Woyand, die die „guten Seelen“ des Betriebes und für die Büroorganisation zuständig sind. 


Somit arbeitet bereits die dritte Generation im Unternehmen mit, sodass die Zukunft von M. Woyand Elektrotechnik GmbH gesichert ist.


Ein Familienunternehmen durch und durch...

E-Mail
Anruf